Dr.rer.nat. Angelika Buff




Geboren 1964 in Westfalen, lebe ich seit einigen Jahren mit Mann und nunmehr zwei Kindern am Niederrhein. Schon früh lernte ich durch meine Großmutter und Großtante die Heilkraft der "Kräutermedizin" kennen.

Nach dem Studium und der Promotion in der Chemie, Fachgebiet Naturstoffchemie, habe ich durch die Erkrankung meines Sohnes an Neurodermitis den Weg zur professionellen naturheilkundlichen Medizin gefunden. Es folgte die Heilpraktiker- und Homöopathieausbildung. Nach der Geburt meiner Tochter begann ich die Tätigkeit als Heilpraktikerin.

Therapieschwerpunkte: Klassische Homöopathie, Homöopathie für Kinder, Bioresonanztherapie, Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Phytotherapie, Immunaufbau durch mikrobiologische Therapie

Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.



Fon: 02841-506236, Email: angelika.buff@naturheilkunde-moers.de